Clubhaus Turnier am 01. Mai 2012

79 Teilnehmer kämpften sich am 1. Mai, dem ersten richtig heißen Tag des Jahres 2012, durch die Hitzeschlacht. Auf der Runde wurden die Teilnehmer mit Köstlichkeiten und gekühlten Getränken vom Restaurant Barabarossa versorgt. Trotz der hohen Temperaturen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt der Sieger der Netto Klasse C, Norbert Guro, konnte mit starken 55 Nettopunkten überzeugen, ebenso wie die Sieger der Nettoklassen B und A (47 und 42 Nettopunkte. Den Bruttosieg holte sich ein Gast aus dem Golfclub München Eichenried mit einer 1 unter Par – Runde und damit 37 Bruttopunkten.

79 Teilnehmer kämpften sich am 1. Mai, dem ersten richtig heißen Tag des Jahres 2012, durch die Hitzeschlacht. Auf der Runde wurden die Teilnehmer mit Köstlichkeiten und gekühlten Getränken vom Restaurant Barabarossa versorgt. Trotz der hohen Temperaturen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt der Sieger der Netto Klasse C, Norbert Guro, konnte mit starken 55 Nettopunkten überzeugen, ebenso wie die Sieger der Nettoklassen B und A (47 und 42 Nettopunkte). Den Bruttosieg holte sich ein Gast aus dem Golfclub München Eichenried mit einer 1 unter Par – Runde und damit 37 Bruttopunkten.