Golferlebnistag 2024

Unter dem Motto "vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben" findet am Sonntag, den 19.05.2024 bei uns auf der Golfanlage wieder unser Golferlebnistag statt. Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist JEDERMANN auf der Golfanlage in Pottenstein - Weidenloh herzlich willkommen.

Flyer_GET_2024_Bild_Internet.jpg

Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben!  

Sonntag, den 19.05.2024  Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr 

Ganz gleich ob Kinder oder Erwachsene - Sie erleben hautnah die Faszination des Golfsports mit garantiertem Spaßfaktor: Auf unseren Übungsanlagen, der sogenannten "Driving Range", erhalten Golfentdecker Tipps von unseren Trainern und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus. Anschließend fahren Mitglieder mit IHNEN über unseren schönen Platz und geben Alles, um sie mit dem Golfvirus zu infizieren.

Wer auf den Geschmack kommt, kann vor Ort an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Platzerlaubniskurs gewinnen. Damit ist der erste Schritt zum neuen Hobby getan.

Die Ausrüstung zum Ausprobieren wird von uns gestellt. Mitzubringen sind lediglich sportliche Schuhe, bequeme Kleidung und viel gute Laune. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein...